Das Team - Hufbeschlagschmiede Ottofuelling

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Team


Das Team...
 

Unser hochqualifiziertes Team an geprüften Hufbeschlagschmieden sorgt für einen
effektiven Ablauf der Schmiedearbeiten auf ihrer Reitanlage. 

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ein Pferd beschlagen wird oder mehrere. 
Unser Routenplan zeigt Ihnen unser Einzugsgebiet


Service

Telefon
02207-8476665
Fax
02207-7034794

Hufbeschlag
Lutz Ottofülling
Berghausen 1A
51789 Lindlar

Kontaktformular

Anfahrt

Facebook

Youtube

MANAGEMENT                                   BÜRO


Lutz
Ottofülling

Durch mich als aktiven Reiter ist unsere Hufbeschlagschmiede stark an die speziellen reiterlichen Anforderungen orientiert. Ich selbst besuchte nach meiner Ausbildung bei Ulf Schwarma die Hufbeschlag- lehrschmiede Schweppe in Dortmund, wo mir insbesondere
orthopädische Beschlagtechniken vermittelt wurden.

Seit 2002 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb.
Darüber hinaus besitze ich die Besitzer-trainer-Lizenz für das Training von Galopprennpferden,
dass ich auch bis heute aktiv betreibe. Seit einigen Jahren beschlage ich deutsche Championatspferde.

Katrin
Reif
Büro/Terminvergabe 

Sie ist unsere Service und Logistik Expertin.
 Katrin sorgt
in unserer Zentrale für den reibungslosen Ablauf 
unserer Termine und Routenplanung.

Durch Ihre nette und offene Art überzeugt sie alle Kunden mit Ihrem stets zuvorkommenden Service.

Überzeugen Sie sich selbst. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü